IHR LEBEN – EIN FILM VOR MEINEN AUGEN
EDITH AREGGER

Zur Person

Veränderungen im Leben sind stets Herausforderungen. Oft wollen wir Gewohntes und Liebgewonnenes festhalten und es fällt uns schwer, dem natürlichen Fluss des Lebens zu folgen. Tief im Herzen liegt unser eigenes ich, das allumfassende Wissen. Doch manchmal schwimmen wir gegen unser eigenen Strom und weichen vom Fluss des Lebens. Durch verschiedene Lebensumstände kann es zu seelischen, körperlichen Schmerzen kommen. Wir sind traurig und drehen uns im Kreis und erkennen unsere eigene Lebensaufgabe und die Liebe zu uns selbst nicht mehr. Auch ich suchte jahrelang nach meinem eigenen ich und meiner Lebensaufgabe, was mich manchmal zur Verzweiflung brachte. Es kam mir vor, als würde mein Leben aus Kampf und Leiden bestehen. All der Kummer und Schmerz hatte eine Bedeutung und er gehörte zu mir, bis ich durch eine mediale Heilsitzung erkannte, wer ich bin, und was meine Lebensaufgabe ist. Ich nahm den Lebensfluss an und Körper, Geist und Seele wurden eine Einheit.
Mein Leben wurde Vollkommen!

Edith Aregger
Ich (geboren im April 1970) bin verheiratet,
Mutter von 2 Kindern und wohne in Willisau.
Meine Hobbies sind Natur, Wandern, Velofahren,
Joggen, Lesen und meine Familie.