IHR LEBEN – EIN FILM VOR MEINEN AUGEN
EDITH AREGGER

Wie ich arbeite

Meine Berufung wurde mir in die Wiege gelegt. Es ist für mich ein Geschenk, mich mit der Geistigen Welt in Verbindung zu bringen und andern Menschen weiterzuhelfen. Jeder hat seine eigene Geschichte, ob Schmerz, Leid, Angst, Verzweiflung, Blockaden, Verstrickungen, es gibt nichts, was wir nicht lösen können.

Bei mir hat alles Platz, denn ich erlebe, dass es viele Menschen gibt, die nie und mit niemandem über ihre Situation sprechen können!

Während einer Behandlung liegt der Mensch mit Bekleidung auf einer Liege und ich halte ihm die Hände an den Kopf. Ich schalte mich in die feinstoffliche Energie, und erhalte Bilder und Worte aus deinem Leben, die ich an dich weiter leite, wobei ich unter geistiger Führung stehe, das erschafft Klarheit. Es wird geheilt, gelöst was immer zu deinem Zeitpunkt sein darf, damit du wieder in den Fluss deines Lebens kommst. Bei meiner Arbeit verspüre ich eine tiefe, innere Ruhe und eine absolute Stille, unendliche Dankbarkeit. Wir werden immer unterstützt und uns wird geholfen, wir dürfen bereit sein dazu. Denn jeder verdient, dass er sich und sein Leben lieben und frei leben darf. Jede Stunde, jeder Tag gehört dir und was du daraus machst, ist alleine deine Entscheidung. Ich wünsche auch dir, dass du den Fluss des Lebens erkennst, und ich unterstütze dich gerne von ganzem Herzen dabei, denn das, was ich erleben durfte, wünsche ich auch dir. Ich bin immer für dich da. Aus meinem Herzen schicke ich dir ein Funkeln meiner Dankbarkeit, dass du mit deinem Lesen mich in meinem Leben begleitest.

Eine Krankheit oder ein Schmerz kann auch ein Geschenk sein, um unser Wesen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So ist der Körper auch nicht die eigentliche Krankheitsursache. Alleine kann er gar nichts, sein Leben kommt aus der Seele und Geist. Der Körper versucht demnach etwas auszugleichen, denn der natürliche Zustand ist die Gesundheit.

Im 2020 durfte ich meine Ausbildung in der Organsprache (Der Körper spricht für die Seele), als eine wertvolle Lebensbereicherung annehmen. Jetzt kann ich sie in meine Arbeit einbeziehen und sie erweitert meinen Horizont – dafür bin ich sehr dankbar. Durch das Verstehen, was der Körper uns anhand seiner Reaktionen, Symptomen und Schmerzen vermitteln will, erkennen wir neue Möglichkeiten um an unserer Gesundheit zu arbeiten. Erlaube dir deine vollkommene Gesundheit und ich bin gerne bereit, dir mein Wissen weiterzuschenken.

Herzlichst
Edith Aregger

Kosten
1 Std. = Fr. 100.– für Erwachsene / Fr. 80.– für Kinder
1 ½ Std. = Fr. 140.– für Erwachsene / Fr. 120.– für Kinder

Telefoncoaching
Pro Telefonat: Fr. 2.–/Min. (Mit Rechnung)

Fernbehandlung
Für 15 Min: Fr. 25.–